Tischlerei Frank Stens

Meisterhaft aus Heiligenhaus!

Tischlerei Frank Stens

Ihre Projekte in professionellen Händen!

Tischlerei Frank Stens

Holz bietet Vielfalt – natürlich Holz!

Geschäftsführung

Frank Stens

Tischlermeister / Geschäftsführer

Frank gründete 1995 zusammen mit seiner Frau Heike die Tischlerei. Von Beginn an war Frank Stens die familiäre Atmosphäre im Betrieb sehr wichtig.

Das gilt auch für den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden, der ihm sehr am Herzen liegt. Sein Anspruch an ein „astreines“ Ergebnis sorgt für die hohe Qualität aller anfallenden Arbeiten in seiner Tischlerei.

Heike Stens

Buchhaltung, Rechnungs- und Personalwesen

Heike ist seit der Gründung die gute Seele im Betrieb. Sie kümmert sich nicht nur um die Buchhaltung, sondern um einfach alles was nebenbei anfällt.

Mit ihrer ruhigen und gutmütigen Art ist sie ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Mitarbeiter

Thomas Brandt

Tischlergeselle / Werkstatt- und Projektleitung

Thomas ist eine verlässliche Unterstützung im Büro und auch in der Werkstatt. Er ist von der Idee über die Arbeitsvorbereitung bis zur Realisierung der Projekte mit verantwortlich.

Durch Thomas haben wir geballte Fachkompetenz bei der Planung sowie in der Durchführung unserer Projekte und Aufträge. Er ist immer zur Stelle und hält dem Chef den Rücken frei.

Christoph Maas

Tischlergeselle

Christoph ist seit 1999 als Tischlergeselle bei uns im Team. Der Mann fürs Feine, mit Liebe zum Detail.

Er bekommt deshalb auch oft die kniffeligsten Aufgaben. Unser Alleskönner in der Werkstatt, ist ein erfahrener Fachmann für perfekte Oberflächenbearbeitung und passgenaue Montage. Sein großer Erfahrungsschatz macht ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter und Kollegen.

Sebastian Szigat

Tischlergeselle

Unser Montagespezialist wurde bei uns ausgebildet, ist seit 2003 fester Bestandteil des Teams und war von Anfang an eine echte Verstärkung.

Türen, Fenster, Wintergärten … bei millimetergenauen Arbeiten auf der Baustelle ist Sebastian genau in seinem Element und wird dafür sehr geschätzt.

Daniel Malz

Tischlergeselle

Daniel hat seine Ausbildung 2013 in unserer Tischlerei begonnen und erfolgreich seinen Abschluss gemacht.

Er ist zu einem tollen Tischler gereift! Immer gut gelaunt und kommunikativ ergänzt er unser Team bestens.

Christian Juncker

Tischlerhelfer

Christian ist seit 2009 in unserem Team dabei. Unser Mann für alle Fälle!

Er kennt jedes Brett und jede Schraube persönlich ... stilles Wasser mit vielen Qualitäten. Christian ist der ruhende Pol mit Überblick und ist aus unserem Team nicht mehr wegzudenken.

Benedikt Vogel

Auszubildender

Benedikt ist seit 2017 als Auszubildender bei uns.

Er ist in vielen Werkstattbereichen eine tolle Unterstützung! Jung und dynamisch bringt er sich in unser Team ein.

Luis Lenk

Auszubildender

Seit 2018 ist Luis als Auszubildender Teil unseres Teams.

Er hat viel Freude bei der Arbeit mit Holz und unterstützt seine Kollegen bei allen Aufgaben, ob auf Montage oder in der Fertigung.